Unsere Mission
Tag für Tag sind wir darum bemüht, mit unseren Produkten allen, die Sport lieben und treiben, Qualität und Wohlbefinden zu bringen, indem wir Produkte anbieten, die die Leistungen ihrer Träger und Trägerinnen zum Erfolg führen.
Für Athleten und Vereine möchten wir mit unseren Marken und unseren Produkten auf höchstem Niveau Ansprechpartner sein.
Genau deshalb wollen wir im Bereich des Teamwear mit unseren Marken führend sein, mit Produkten, denen die Leidenschaft für den Sport, die technische Innovation und ein stilvolles Design zugrunde liegen.
Zielsetzung für die Zukunft
Wir wollen Sport- und technische Bekleidung anbieten, die die sportlichen Leistungen ihrer Träger verbessern kann.
Wir streben eine kontinuierliche Verbesserung an, indem wir mit unseren Lieferanten unsere Leistungsfähigkeit, Qualität, Flexibilität und den Dienst am Kunden steigern.
Wir wollen ein erfolgreiches Netz von Hobby und Freizeit Athleten - Sportlern und Vereinen einrichten und zusammen mit diesen eine leistungsfähige, dauerhafte Synergie schaffen.
Wir wollen mit unseren Produkten die Umweltbelastung reduzieren und verantwortlich zur Entstehung nachhaltiger Gemeinschaften beitragen.
Für uns stehen großartige, umweltfreundliche Produkte im Mittelpunkt.
Leidenschaft
Wir meinen damit unsere Leidenschaft für den Sport und für unsere Arbeit, die mit dem Herzen und dem Intellekt erlebt wird.
Zusammenarbeit
Wir meinen damit, dass wir den Beitrag der Gemeinschaft fördern, indem wir die Leistungen der Sportler und Vereine schätzen.
Echtheit
Wir meinen damit einen sehr vielseitigen Begriff, der eine Reihe von Elementen umfasst, die für uns grundlegend sind wie der Stolz, die Geradlinigkeit in Bezug auf die Grundsätze unseres Betriebes, die Glaubwürdigkeit und eine starke Bodenständigkeit.
Qualität
Wir meinen damit unsere Bemühungen, dem Markt exzellente Produkte von ausgezeichneter Qualität und Sicherheit anbieten zu können.
Umweltschutz
Wir meinen damit einen der grundlegenden Werte, der das Verhalten unseres Unternehmens und das Bewusstsein ausmacht, dass wahrer Umweltschutz bei der Konsumbeschränkung beginnt.
Mut
Wir meinen damit die Kraft, uns weiterzuentwickeln, neue Wege zu finden und auf Veränderungen zu reagieren.
Neugier
Wir meinen damit unsere Bescheidenheit und unsere Bereitschaft, den Markt zu untersuchen, ihm zuzuhören und von ihm zu lernen.
Zufriedenstellung und Aufmerksamkeit den Verbrauchern gegenüber
Wir meinen damit das Gefühl der großen Verantwortung, die wir zu tragen haben.